Einfach. Schön. Und ganz neu.

Der Sommer ist vorbei. Der Sommer? Ja, man muss zugeben er hat sich dieses Jahr schwer getan sich durchzusetzen. Aber seien wir nicht unfair, zumindest hat er sich immer wieder bemüht und uns doch so manchen Badetag beschert, laue Abende geboten und uns eingeladen voll Leichtigkeit unsere wunderschöne Heimat zu genießen.

Aber jetzt kommt der Herbst. Und der ist ja bei uns in aller Regel golden! Und so lässt es sich in diesen Tagen auch schon wieder an. Erste Bäume wechseln in wunderschöne Farbigkeiten, die Berge bekommen im flachen Licht eine ganz besondere Anmutung und wir kümmern uns wieder mehr und mehr um das Thema Gemütlichkeit. Wunderbar!

trachtenmacher 2016 2

Unter diesem Motto steht auch die neue Kollektion unserer Marke Trachtmacher: weich, schmeichelnd, gemütlich. Ob edler Walk, weiche Wolle, angeraute Baumwolle, wattierter Loden, alles verarbeitet mit dem Zweck ein wohliges Gefühl von Herbst in unsere Garderobe zu bringen. Für jeden Anlass, bewusst zusammengestellt, vom Geist der Tracht geprägt, modisch inspiriert.

Das finden Sie ab sofort bei uns. Beim Grasegger im Garmischer Zentrum. Ihrem Haus für Tradition und Gegenwart.

Viel Spaß beim Schmökern!